Hotel DER LINDENHOF macht 2. Platz beim Thüringer Wirtschaftspreis

!!! DANKE !!!

Liebe Gäste und Freunde unseres Hauses,

unser Hotel wurde beim Thüringer Wirtschaftspreis mit dem 2. Platz ausgezeichnet. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Freunden und Gästen unseren Hauses bedanken, welche für unser Haus abgestimmt haben. Die Veranstaltung gestern in Erfurt war eine tolle Plattform. Vor mehreren hundert Gästen aus Wirtschaft und Politik konnte unser Hotelchef, Olaf Seibicke die Auszeichnung entgegennehmen. In seiner Dankesrede gratulierte er seinen 12 Mitnominierten. Es waren wirklich besondere Unternehmen unseres Freistaat aus Industrie, Dienstleistung und Bildungsgewerbe. Die Vorstellung der Unternehmen bewies, das jeder hätte ausgezeichnet werden können und die Auszeichnung verdient gehabt hätte. Unser junges Team ist dankbar und demütig über diese Auszeichnung und wird Sie als Ansporn sehen, weiter für unsere Gäste am Ball zu bleiben. Es sind immer die fleißigen Menschen die aus einer Immobilie ein gutes Hotel machen, so Olaf Seibicke.

Dieses Video beschreibt die Gründe für die Nominierung und die erfolgreiche Wahl:

Copyrights © 2024 Der Lindenhof Gotha. All Rights reserved.