Ein Abend mit Christian Kohlund

Wir haben uns sehr auf die Veranstaltung „Ein Abend mit Christian Kohlund“ gefreut. Und unsere Gäste offenbar auch. Die Karten waren sehr schnell ausverkauft und der Wunsch nach einer Wiederholung der Veranstaltung wurde bereits an uns herangetragen. Kohlund las verschiedene Texte und gab so seiner wundervolle Stimme damit verschiedene Facetten. Der Gitarrist Wayne Jackson, der den Schauspieler begleitete unterstrich mit seiner Musik im Hintergrund die Texte von Christian Kohlund und begleitete die Schauspielerin Ina Paule Klink bei ihrem Gesang. Alle 3 Persönlichkeiten haben sich perfekt ergänzt und das Publikum wunderbar unterhalten. Dieser Abend wird uns sicher lange in Erinnerung bleiben. Wer weiß….vielleicht besucht uns Christian Kohlund auch noch ein weiteres Mal.

Copyrights © 2023 Der Lindenhof Gotha. All Rights reserved.