Ein Abend mit Uli Hoeneß

Nach 7 Jahres des Briefe Schreibens, hatte es Olaf Seibicke geschafft – er begrüßte, am 18. Oktober 2018, den FC Bayern Präsident, im, bis zum letzten Platz ausverkauften, Lucas Cranach Saal.  Mit stehenden Ovationen wurde Uli Hoeneß vom Publikum begrüßt, das gab es bisher noch nie.

Im Interview mit Olaf Seibicke, beantwortete der Manager in seiner souveränen Art, die Fragen des bekennenden FC- Bayern Fans. Im zweiten Teil des Abends, stand Uli Hoeneß den Fragen des Publikums, welche vorab auf Bierdeckel notiert wurden, Rede und Antwort. Die Frage ob er den Besucherrekord von Reiner Calmund (bereits 3 mal zu Gast im LINDENHOF) einstellen wird, ließ Hoeneß jedoch offen.

Umrahmt von einem 4- Gang- Menü und Livemusik, war der Abend mit dem FC Bayern Präsident, ein Erlebnis welches sicher nicht nur FC- Bayern Fans lang im Gedächtnis bleiben wird.

Uli Hoeneß im Interview im Hotel DER LINDENHOF

Copyrights © 2024 Der Lindenhof Gotha. All Rights reserved.