Endlich wieder eine Veranstaltung!

Weckerklingeln

Am Samstag hatten wir endlich wieder eine eigene Veranstaltung. Eine Lesung mit “Discolegende” Ilja Richter. Es war aber viel mehr, als ein normaler Abend. Es war ein Startschuss & ein Wachrüttler.
Es war unser Neubeginn.
Unser Küchenchef und sein fleißiges Team haben gekocht, als bewerben Sie sich um einen Michelin Stern. Das Serviceteam war aufmerksam, freundlich und wollte am liebsten jeden Gast umarmen. Es war eine besondere Stimmung.
Es war wirtschaftlich nicht der effektivste Abend, aber es war unser eigener Booster. Mein Team war happy, lächelte und war stolz.
Alle wollen mehr.
Katarina Witt sagte mal: „Wenn Du im Sommer Weltmeister werden willst, legst Du im Wintertrainingslager die Grundlage“. Unser Trainingslager hat begonnen.
Unsere Branche leidet seit 2 Jahren. Allen Kollegen, die es bis hierher geschafft haben, empfehle ich jetzt den Motor anzuwerfen. Wenn der Startschuss fällt, müssen die Muskeln warm sein.
Es kommt darauf an, zum richtigen Zeitpunkt das Richtige zu tun.
Jetzt ist der Zeitpunkt.

Copyrights © 2023 Der Lindenhof. All Rights reserved.